Studio
Wer möchte nicht ein gutes Bodyfeeling haben?

Wir helfen Dir gern dabei, indem wir z.B. Waxing mit Roll On System (Warmwax) von Kopf bis Fuß anbieten. Das Waxing ist eine tolle Alternative zum ständigen, lästigen Rasieren. Das Beste am Waxing ist, Du wirst ca. 3 bis 4 Wochen lang, je nach Schnellligkeit Deines Haarwuchs, eine samtweiche glatte Haut behalten!

Deine Nägel spielen natürlich auch eine wichtige Rolle beim äußeren, gepflegten Erscheinungsbild. Auch da würden wir Dir gerne bei behilflich sein!

Nicht nur Frauen sondern auch Männer sollten auf ihre Hände achten. Du kannst bei uns von einer klassischen Maniküre bis hin zur Modellage mit Gel, Pulverflüssigkeit oder der Top Seller Shellac von Maha/CND alles bekommen.

Die Füße dürfen auch nicht in Vergessenheit geraten, deswegen bieten wir Dir und Deinen Füßen eine kosmetische Pediküre mit Vinylux, Shellac Produkten oder im natürlichen Look an.

In unserem kleinen, feinen Laden mit Wohlfühlatmosphäre werden wir dafür sorgen, dass Du ein richtiges Bodyfeeling bekommst.

Wir verwöhnen Dich ganz ohne Stress & Hektik.

Unser Bodyfeeling Beautystudio ist ein von Beauty Böhm, MAHA/CND & Cosmeda zertifiziertes Mutter-Tochter-Unternehmen.

Na, bist Du neugierig geworden?

Dann schau bei uns im Laden „Bodyfeeling“ in Köln vorbei oder ruf uns direkt an und vereinbare

DEINEN PERSÖNLICHEN BEAUTY-TERMIN

Wir freuen uns auf Dich!

no images were found


bodyfeeling_team

Bodyfeeling Beautystudio
Goethestr. 2
50858 Köln

Tel.: 02234 – 98 87 902
info@dein-bodyfeeling.de

pages_navi